GEKKO Pipe-Drying®

GEKKO Pipe-Drying®

GEKKO Pipe-Drying® vereint unsere Erfahrungen aus dem Bereich der technischen Trocknung von Gebäuden und von Industrieanlagen, wie Zylinderinnenräumen, Konditionierung von pulverförmigen Lagergut oder der Konditionierung von technischen Prozessen.

Aus diesen Einzelbereichen wurde von unseren Technikern eine Methode entwickelt, um Innenräume von sensiblen Rohrleitungsnetzen und deren Komponenten, schonend aber effektiv zu trocknen.

Anwendungsgebiete: Prozessleitungen, Kälteleitungen, Datenleitungen, Begleitleitungen wie Dedektionnsleitungen, welche die eigentlichen Medien führenden Bauteile umschließen.

Sie haben eine neue Herausforderung für uns? Wir freuen uns schon auf die Lösung!

GEKKO Pipe-Drying® vereint modernste Technik mit Know How

 

 

GEKKO Pipe-Drying®
technische Trocknung einer hochsensiblen Datenleitung über eine Gesamtlänge von ca. 600m